Weihnachtsgeschenke für Tierheime

In Kooperation mit @wheels_and_light sammeln wir spenden für den Tierschutzverein Cottbus und das Tierheim in Forst. Welche zu Weihnachten reichlich mit Weihnachtsgeschenke beglückt und unterstützt werden sollen. Dies aber auch müssen, da es den Tieren meist nicht so hervorragend geht, wie den Tieren, die man selber zu Hause hat.

Perserkitten 

Ein kleine Anmerkung noch, wünscht euch keine Babykatzen oder kleine süße Welpen, wenn ihr die nächsten 20 Jahre dafür keine Zeit habt. Jedes Jahr werden zu Weihnachten Katzenbabys und Welpen verschenkt um Freude zu verbreiten und wenige Monate später leben die Tiere in Tierheimen. Traurig.

Mit dem Aufruf zum Spenden unterstütze ich die Spendenaktion von @wheels_and_light, ich wünsche dir viel Erfolg und den Tierheimen eine wundervolle Bescherung. 

Besucht @wheels_and_light auf Instagram oder auf Facebook 

Auf diesem Link geht es zu der Spendenaktion

Story von @wheels_and_light auf Instagram 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere